Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hallo,

wie schonmal angesprochen habe ich das problem...wenn es regnet oder kalt ist bzw unebenheiten auf den Straßen kommen...mein fenster als auf und zu geht...halt dieses Stück was beim Cabrio auf/zu geht wenn man die Türe öffnet..jetz geht mir des schon sOOOOOOOO auf meinen Sack des ich erstmal wissen möchte sitzt des Teil jetz in der Tür bzw wie sieht es aus?

dann war ich bei einem Händler ähnlich wie A.T.U die meinten ich kann des nur bei BMW kaufen des Teil?!

dann wie bau ich des selber aus sprich...ein ?!

jochen78
Hier mal dein Daten rein und dann suchen:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
FEYDOKXZ
hat jemand nen Foto wie des teil aussieht bzw sitzt? i-wie im Türgriff oder wo?!
jochen78
Zitat:


hat jemand nen Foto wie des teil aussieht bzw sitzt? i-wie im Türgriff oder wo?!

(Zitat von: FEYDOKXZ)




Gib mir mal ein paar Daten von deinem Auto bitte
Magger
moin,
siehe hier: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/search.asp?mode=DoIt
Viel Erfolg

sorry, der Link
sollte es sein, bekommen wirst du ihn nur beim Freundlichen.

Bearbeitet von: Magger am 03.05.2010 um 19:46:39

Bearbeitet von: Magger am 03.05.2010 um 19:54:59
FEYDOKXZ
BMW 328i Cabrio 142KW

was willste dann alles wissen?
FEYDOKXZ
Also bei mir wüsste ja genau dies auch zutreffen da ich auch 1/95 Baujahr habe


Also bis 12/94 ist der Kontaktschalter im Türgriff, ab 01/95 sitzt der Kontaktschalter direkt am Schliesskeil.
FEYDOKXZ
sodele hatte mir den Schalter bestellt .. knapp 40€ -.-'

jetz steh ich wieder da..und ka :D an dem Schalter ist ein Kabel dran... ja jetz erklär mir mal einer wie ich den wechseln muss ..kann?!
philipp080778
Zitat:


Also bei mir wüsste ja genau dies auch zutreffen da ich auch 1/95 Baujahr habe


Also bis 12/94 ist der Kontaktschalter im Türgriff, ab 01/95 sitzt der Kontaktschalter direkt am Schliesskeil.

(Zitat von: FEYDOKXZ)




Aha..................

bist sicher?
FEYDOKXZ
wieso..

Aha..... bist sicher?


also wenn ich das Bild vergleiche und habe auch gesehen das der Kontakt abgenutzt ist..was is daran nicht sicher?

ich würd gern nur mal wissen wie ich den jetz verbaue bzw wo des Kbael usw angeschlossen wird..was ich abbauen muss?!?