Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwtuner1
Hauptthema:
Hallo, hab bei mir eine Bremsanlage vom 750 iE32 in meinem E36 Compact verbaut.
Und E46 Bremsscheiben. War beim Tüv und der hat gesagt das ich noch eine Bescheinigung vom Hersteller brauche wo bescheinigt wird das der Sattel und die Scheibe ohne Probleme miteinander funktionieren.

Wer hat so eine Bremsanlage schon eingetragen bekommen oder wer hat irgendwelche Unterlagen dazu?

Wär um jede Hilfe dankbar.

MfG Andi
Old Men
Wenn dir einer so eine Bescheinigung ausstellen kann, dann nur BMW in München, was ich aber nicht glaube. Wie heißt es doch immer, Versuch macht klug. Anrufen oder per Mail nachfragen.
Vadim_bmw
wieso hast du nicht gesagt das du die kommplette vordere bremsanlage vom e32 genommen hast?
ich meine wenn du zu den prüfer selber sagst das du dazu e46 scheiben genommen hast dan ist doch kein wunder das er bedenken hat dir das einzutragen...

er denkt sich bestimt das du irgentwas zusammengebastelt hast,

mein tip geh zu einen anderen prüfer und erzähl in das du einfahr die kommplette vodere bremsanlage vom e32 in dein e36 verbaut hast, er wird die bremsstärke messer und dan sehe ich keine probleme das du das eingetragen bekommst