Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denniiii
Hauptthema:
Servus Jungs,

habe ja die Felge M68 als Mischbereifung VA 225/45/17 und HA 245/40/17.

In der Werkstatt meines Kumpels haben die nen Satz 225/45 Reifen übrig, würde 4 Contis für 15,- das Stück bekommen, ansonsten bekommts mal wieder so ein Abhol-Inder der immer mal wieder Reifen kauft.

Dann hab ich zu ihm gesagt das ich hinten aber 245/40 und nicht 225/45 brauch. Sein Kollege meinte das die auch passen würden. Ich zweifel da aber n bisschen.

Wäre halt top, das diese Reifen dann ausschlißlich ihr Profil auf der Nordschleife lassen würden ! ;)

Könnt ihr da was zu sagen?

Bearbeitet von: Denniiii am 30.04.2010 um 10:11:43
Bauigel
225/45 passt auch hinten, da die Felge 8,5Zoll breit ist. Allerdings musst du das vom TÜV abnehmen lassen.