Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Role0815
Hauptthema:
Servus Leutz,

steh vor dem Kauf eines 530i's möcht aber gern wissen ab wann es die MP3 Funktion beim Navi gab.

Das Bj. der Limo wäre 10/06

Ach könnt man sowas auch nachträglich per Software Update freischalten?

Ich danke euch.

Gruß Role
gangsta2
Das ganze muss freigeschaltet werden.
Kostet bei BMW in München 120€.
Oder du suchst dir jemanden, der das codieren kann.
The Schiemann
Mahlzeit,

das nach codieren...funktioniert das auch im CD-Wechsler?

Mein Navi-Prof BJ. 07.06 liest mp3´s auf dem Standartlaufwerk und mp3´s im wechsler nicht.


Gruß und Danke

The Schiemann
djjarek
HI
Der wechsler kann das nicht,egal was du machst
djsaeng
Servus,

Ab 04/2005 sollte das eigentlich mit dem Mittelkonsolenlaufwerk (CD) möglich sein.
(Mein Modell ist 09/2005 , Navi Prof und spielt MP3s ab).
Ich wuerde aber sicherheitshalber eine CD mit Mp3s fuer einen Test mitnehmen und (falls das sehr wichtig sein sollte) im Kaufvertrag auch die MP3-Fähigkeit bestätigen lassen. Und wie die Kollegen schon geschrieben hatten: der 6fach BMW-Wechsler kann das sowieso nicht.

Gruss.
kohlendioxidus
Zitat:


Servus Leutz,

steh vor dem Kauf eines 530i's möcht aber gern wissen ab wann es die MP3 Funktion beim Navi gab.

Das Bj. der Limo wäre 10/06

Ach könnt man sowas auch nachträglich per Software Update freischalten?

Ich danke euch.

Gruß Role

(Zitat von: Role0815)




es geht bei alle ab Bj 04 (wie meiner 5er) mit navi Prof. Einfach bei www.car-coding.de nachfragen und ein Termin machen lassen. Es dauer noch nicht 5 Min.!
5er-Touring
Meiner ist 10.04 und kann im DVD und CD Laufwerk mp3 abspielen