Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
camo325
Hauptthema:
hi leute so jetzt mein vorschlag für nächtes mal.
das wir das letzte m com int. treffen vor saison start.
also wer noch was an den Wagen erledigen muss sollte dies demnächst erledigen.


mein vorschlag wäre der 09.05. sonntag.

wir haben ja alle jetzt gute erfahrungen mit der soccerarena gemacht und waren so auch alle zufrieden.

jetzt meine frage an euch sollen wir mal was anderes essen gehn oder wieder in die soccerarena?


Mfg Phil
Roffeltoffel
Essen war gut, aber warum net mal was anderes ausprobieren?
camo325
Sag ich doch...
Roffeltoffel
Wär halt wie gesagt für was anderes ausprobieren.
Ich weiß nur net was es in Speyerer Nähe so gibt. Außer man verlegt das ganze mal mehr in unsere Ecke. Dann würden Touby89 und Ich mal schauen wo sich hier en guter Platz findet.
chris_325i_cab
Hallo

Mein Vorschlag ist der Sonntag 2.5.10 um 15 Uhr und Treffpunkt Soccerarena in Römergberg. Zumindest erstmal als Treffpunkt, da diesen alle kennen.
Wenn jemand vorher einen guten Vorschlag hier rein schreibt kann kam ja gerne mal wo anders sich treffen.
Teperaturen sind bis dahin sicher besser so das komplett im freien kein Problem mehr darstellen sollte.


Es gibt nichts was gegen den 9. Mai spricht, es sind keine BMW Treffen in der nähe an diesem Termin, allerdings hab ich in Schwetzingen da Stadtfest und Verkaufsoffenen Sonntag, darum schlage ich den 2.5.10 vor.
Wenn der allgemeinheit der 9.Mai besser passt, bin ich dafür an diesem Termin das Treffen zu machen.



INFO:
BMW Treffen MAI in der Nähe

13-16 MAI RACE WARS (300km)
13-16 MAI Tuning World Bodensee
13. MAI 24 Stunden Rennen (Nürburgring)

21 MAI Freitags Hockenheim Driftchallenge
22 Mai BRUCHSAL (UM DIE ECKE! Pflicht Termin!)
23 MAI Würzbug 185km

29. MAI Gollhofen (210km)

B4C4RDI
mir ist wayne...

2. oder 9. mir pff :P
alpina_andy

02.05. wäre bei mir besser.

09.05. kann ich nicht definitiv zusagen.

Soccerarena ist ok.



chris_325i_cab
moin

leider relativ kurzfristig aber besser heute als morgen...
Nach Rücksprache mit Phil nun Termin fix 2.Mai 15 Uhr


Das 4. Treffen der M Community findet am 2. Mai um 15 Uhr in Römerberg an bekannter Stelle statt.
Soccerarena.


Sonntag 02.05.2010 um 15 uhr .
Soccerarena
In den Rauhweiden 1
67354 Römerberg
B4C4RDI
gegebenfalls wieder späta :D
Roffeltoffel
Alles klar, sollte normal zu schaffen sein.
alpina_andy

ist gebongt, bis dann.