Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rossi065
Hauptthema:
Ich habe ein Altes Forum im Syndikat gefunden wo E34 Fahrer auf die Internet Seite

WWW.E34.de

hinweisen.

Ich war dort mal grad eben dort sind nur Profesoren die irgentwelche Mathematischen Formel über den Luftströmungs Wiederstand und Differenzail in Formeln beschreiben.

Entweder man hat ein wenig Ahnung vom Schrauben und hat seinen BMW gerne oder man wird Mathematischer BMW Fahrer und errechnet sich seine Tuning Leistung.

Also um zum Punkt zu kommen was ich damit sagen will.

Hier im Sydikat ist ein BMW Fahrer echt gut aufgehoben und ich finde es echt Super hier ein Großes Lob an Jogi.

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Ich habe ein Altes Forum im Syndikat gefunden wo E34 Fahrer auf die Internet Seite

WWW.E34.de

hinweisen.

Ich war dort mal grad eben dort sind nur Profesoren die irgentwelche Mathematischen Formel über den Luftströmungs Wiederstand und Differenzail in Formeln beschreiben.

Entweder man hat ein wenig Ahnung vom Schrauben und hat seinen BMW gerne oder man wird Mathematischer BMW Fahrer und errechnet sich seine Tuning Leistung.

Also um zum Punkt zu kommen was ich damit sagen will.

Hier im Sydikat ist ein BMW Fahrer echt gut aufgehoben und ich finde es echt Super hier ein Großes Lob an Jogi.



(Zitat von: rossi065)





Servus.

Wie kommst denn da drauf?
Ich kann da nix von Professoren sehen?!
Is halt ne Seite rund um den E34.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
Propeller
Also von "Professoren" hab ich da auch nix entdeckt...

Bin auch immer wieder mal im Forum von denen unterwegs, werden halt ne Menge Sachen was den e34 betrifft besprochen.
In der Ausführlichkeit ists im Syndikat halt net so gegeben weil hier die e34 a bissl in der Minderzahl sind...
Siehst ja schon bei den Fotostories (e34 unter "nicht gelistete Typen" *grml*)

Aber ich werd dem Syndikat sicher net untreu werden, auch wenn ich auf die Infos auf e34.de net verzichten will :-)

Finds auch super hier!!!

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!
rossi065
Ihr mögt ja Recht haben im Syndikat fehlt mir da auch ein wenig aber es ging mir nur darum das ein mortz Bericht darüber Verfasst wurde über den Luftwiederstand vom E34 welches wie ich Denke nicht so Relevant ist weil der E34 aufgrund seiner Vorm numal so Gebaut wurde.

Es ist kein Neues Auto wenn sich jemand dafür in der Neuwagenentwicklung dafür Interresiert wie das Verhalten eines Fahrzeugs im Windkanal ist gut,aber wenn ich als Hobbyschrauber Hilfe und Unterstüzung suche und Tips suche oder weiter Geben will ist das vollkommen Egal wie der Luftwiederstand des E34 ist.

Marco535
Also so sehr ich das Syndikat schätze, muss ich sagen, dass bei e34.de für den e34 einfach mehr Fachleute unterwegs sind.

Es ist allerding durchaus so, dass sich einge angebliche und auch echte Fachleute bei e34.de sehr wichtig nehmen. Liegt vielleicht auch daran, dass der Altersdurchschnitt doch um einige höher liegt als hier.

Technisch gesehen bekommt man dort denk ich die besseren und ausführlicheren Antworten. Menschlich und "Gaudi" ist eindeutig hier mehr geboten. Deswegen bin ich auch mit den Syndikatlern auf Treffen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
rossi065
Das ist wohl war ich pendel zur Zeit auch zwischen beiden weil ich Gute Tips suche um meinen 520i 24V etwas aufzumöbeln.

Leider kommt immer das selbe raus was ich selber auch weiß (Setze eine andere Maschiene ein).

Besser gesagt als getan denn a kostet eine Maschiene auch ein Heiden Geld dazu kommt TÜV und Eintrag und ich sitze auf meiner alten Maschiene rum.