Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chintok
Hauptthema:
Hi,

Die Jungs vom 1ser Forum und ich organisieren ein 1sertreffen am 1 Mai 2010!

Willkommen ist jeder der einen hat (andere dürften auch nicht verjagt werden ;) )

Los geht es um 13h00 in Schengen (Luxemburg). Wir treffen uns dort bei den 2 Tankstellen (Esso und Q8) wo die Autobahnauf- und Abfahrt ist.
Wir werderen dann gegen 14h entlang der Mosel und dann der Sauer nach Vianden fahren und dort das Schloss besuchen.
Dann gehts nach Mertzig in Brauhaus zum Abendessen!

Wir sind bis jetzt ungefähr zu 10. Ihr könnt euch ja hier unten per post auch anmelden!

Bis dann,

Alex
Dirk325iCabrio
Hallo!
Ich fahr keinen Einser und muss an dem Tag leider arbeiten.
Aber du könntest dazu auch was ins Forum vom BMW Club Saarland posten, zu finden unter www.bmw-club-saarland.de - da gibts einige Einserfahrer.
chintok
mach ich. danke!