Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
otto666
Hauptthema:
Hallo,

hätte da mal ne Frage, darf ich E36 M3 Felgen Styling 22 mit Niederquerschnittsreifen fahren? Wenn ja, welche passen da drauf? Oder hat jemand vielleicht ein Foto von den Felgen mit Niederquerschnittsreifen?
michel131
215/40/17 kannst drauf machen.
Geither
Auf was für ein Auto?

Wenn sie drauf gehen und du zum Tüv fährst dann ja.
otto666
auf ein E36 Coupe
Pimpertski
Alles unter 50er Querschnitt sind doch schon Niederquerschnittsreifen. Was anderes bringst Du garnicht auf Felgen ab 17".

Auf den Styling 22 sind selbstredend ab Werk schon immer Niederquerschnittreifen verbaut. 215/40 wird meines Wissens nach wegen dem Abrollumfang nicht klappen.

Serie sind auf den Felgen 225/45 17 vorne und 245/40 17 hinten.

otto666
ja ich würd halt einfach den reifen so haben wollen, dass das so flach wie möglich ausschaut wenn man drauf schaut. Weiß aber nicht was da möglich ist bei den felgen.