Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NDM27
Hauptthema:
Servus, ich suche weiße Rückleuchten mit der celis Technik so wie sie zum Beispiel Jogi in seinem hat, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die finde und was die so kosten? Habe bei ebay keine gefunden.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>
VENNE
Sinn welche bei E-bay drinne
hier der link: Rückleuchten bei e-bay
Natürlich ist da rot dabei. Mußt diese eben noch bearbeiten genauso wie de Jogi. wenn du bei den ersten bildern schaust sieht man noch wie se ursprünglich waren.

Gruß Venne

~° Just fly, drive BMW °~
NDM27
Super, danke für den Tip. Komisch das ich die übersehen habe!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>
KoRnViper
Hallo hab gerade euern Beitrag gelesen!

Wollte mir auch die ganz weißen Celli-Rückleuchten einbauen, die roten Plastikabdeckungen haben mich aber abgeschreckt!

Kann mir jemand sagen wie man die umbaut?

MfG
Roger

Meiner steht übrigens hier:
www.bmw-empire-osthessen.de


djrolo
Hallo

Weiß einer, wie das für einen Touring ausschut??? Hella bietet ja für eine Limo Komplettsätze an (also für vor und nach Facelift), aber für einen Touring habe ich da noch nix gesehen.
Sieht einfach sch... aus, mit roten Lichtern an einem komplett silbernen Auto, oder?

Stephan
Frag doch mal Jogi, soweit ich weiß hat der die auch drauf!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

NDM27
@ KoRnViper
Genau, der Jogi hat die Umgebaut. Kannst bei seiner Fotostory auch mal sehen wie das aussieht.

@ djrolo
Also für den Touring hab ich da noch keine gesehen. Wüsste auch nicht wo du da am besten suchst. Also bei ebay sind auch keine drin, hab grad geschaut. Schätze da wirst du Pech haben! :-(

Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
rumpel666
@djrolo:

Seit 2 Jahren bin ich auf der bislang verzweifelten Suche nach etwas anderem als meinen orginal Heckleuchten im Touring.
Aber ausser den Facelifts von Hella, die 1. schweineteuer sind und 2. immer noch in rot (nur das orange ist an denen weiss), gibts da (noch) nix auf dem Markt :(

In.pro und Hella hatte ich auch schon mal angeschrieben, ob die nicht scharze Heckleuchten für den Touring anbieten wollen - das ist das was ich suche ;) - ich habe aber nur negative Antworten erhalten.

Ich hoffe jetzt auf den E60, der treibt die Preise für den E39 "in den Keller", was vielleicht dann die Tuner veranlässt endlich was auf dem Markt zu bringen. Die BMW-Zielgruppe für den 5´er kann ja in der Regel ohne sowas leben, nun wird der Wagen aber günstiger und auch die Nachfrage nach Tuning Teilen steigt hoffentlich, vielleicht reagiert dann mal ein Hersteller.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


Bearbeitet von - rumpel666 am 23/03/2004 12:54:57
NDM27
@ rumpel666
Wenn du schwarze suchst, das bring doch einfach deine orginalen zum Lackierer. Ich habe das mit meinen Rückleuchten für meinen alten Astra gemacht. War nicht teuer, hat super ausgesehen und der Tüv hat es sogar eingetragen. Probier das doch mal.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
rumpel666
Zitat:


bring doch einfach deine orginalen zum Lackierer ..... War nicht teuer, hat super ausgesehen und der Tüv hat es sogar eingetragen.
(Zitat von: NDM27)




Ja, der eine TÜV trägt es Dir ein, den hätte ich sogar vor Ort, und der nächste unter Umständen gleich wieder aus.
Nee, da hab ich kein Bock drauf.
An meinen Wagen kommen ausschliesslich Teile mit ABE oder Teilegutachten zum Eintragen.
Hab keinen Bock auf Ärger mit der "Rennleitung" und eine evtl. "schwarze Flagge" ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


Bearbeitet von - rumpel666 am 23/03/2004 15:49:56
NDM27
Aber auch der Lackierer kann dir ein ABE für die Rückleuchten geben wenn er sie lackiert. Sie müssen nur bis zu ner bestimmten Prozentzahl Lichtdurchlässig sein, wenn sie das sind, gibt es keine Probleme. Kannst dich ja mal erkundigen bei nem Lackierer. Ich hatte nie Probleme mit dem TÜV, und ich war sehr oft da! :-)
Naja, wie auch immer, war nur ein Tip.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
KoRnViper
Hiho,

also von lackierten Rückleuchten halte ich auch nicht´s mehr, weil die Grün-Weißen mich bei meinem alten 3er mal mit Rot lackierten Rückleuchten angehalten haben! Das Ergebnis war ein saftiges Bußgeld und 3 Punkte in Flensburg!

Zu den weißen Celli-Rückleuchten hab ich Jogi mal gefragt: er hat das Problem mit der roten Beleuchtung auch noch nicht ganz gelöst!

Ich hol mir die Weißen-Cellis aber jetzt trotzdem, vielleicht fällt mir ja noch was ein!

CyA


Schaut doch mal meinen E39 an
oder die Hompage: www.bmw-empire-osthessen.de
NDM27
Also, wie gesagt, ich hatte vom Lackierer ein ABE bekommen und da war es kein Problem. Beim TÜV nicht und bei unseren grünen Freunden nicht. Aber das ist ja überall anders. Hat jedenfalls gut ausgesehen. Kannst ja auch mal beim TÜV oder den Grünen anfragen wie's ausieht.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
KoRnViper
@NDM27

Was hast du denn da fürne Page verlinkt?
www.wie-ich-zum-g.com

Wie komm ich denn zum g? :-)

CyA



Schaut doch mal meinen E39 an
oder die Hompage: www.bmw-empire-osthessen.de
NDM27
Die Homepage von mir und meinen Kumpels. Ist leider noch nichts gemacht, aber das wird bald. Also der Name sollte eigentlich heißen:
www.wie-ich-zum-g-punkt-komm
mann muss es nur ganz aussprechen! Ich fand die Idee witzig! :-)
Sollte also ein Wortspiel mit dem ".com" sein.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Bearbeitet von - ndm27 am 24/03/2004 17:03:30
Jogi
thema umbau der weissen celis: kann ich nur abraten!

sauvielarbeit, gehen sehr schnell komplett kaputt und dann habt ihr noch das problem, die gescheit rot beleuchtet zu bekommen!

diesen ganzen LED-Birnen käse (selbst mit 19 LEDs) usw könnt ihr knicken.. taugt alles nichts.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
NDM27
Hmm, schade, sieht nämlich echt klasse aus! Aber ich finde das kleine bißchen rot was noch mit drin ist in den Rückleuchten passt ganz gut. Ganz weiß sieht zwar echt super aus, aber wär mir persönlich dann doch etwas zu eintönig. Finde das mit dem rot eigentlich schon ganz gelungen. Auf ganz weiß umzubauen wäre mir dann als Laie auch zu viel arbeit und zu teuer (wer weiß wieviele Rückleuchten ich kaputt machen würde bis das funzt!). :-)

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com