Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paaschi
Hauptthema:
Guten Morgen liebe Community

Folgendes Problem:

Nachdem mein Steuergerät kaputt gegangen ist, weil Wasser eingedrungen ist, wurde es bei einem Spezialisten für satte 500€ repariert.
Das ganze hielt dann ca. 3 Wochen, bis erneut der Wagen nicht angesprungen ist und sich herausgestellt hat, dass das Steuergerät wieder defekt sei, da wieder Wasser eingedrungen ist.

Woran könnte es liegen, dass Wasser eindringt?
Irgendwelche Dichtungen kaputt?
Sonstige Ideen?

Mein Auto: BMW 316i Compact, Bj: 98

MfG
Paaschi
chickenwingattack
Also ne Idee wegen dem Wassereinbruch habe ich nicht aber ich würde das nächste Steuergerät irgenwie in eine Plastiktüte packen ;-)
Blaumann
Wasserabläufe reinigen !
Feindflug
Wasserablauf an Spritzwand prüfen(Gummitülle verstopft???).