Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kielbasa
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
mein 5er rußt sehr stark im motorraum und pfeift im kalten zustand wenn man los fährt und bissen aufs gas drückt, ich vermute das es der krümmer ist hatte gestern schon geschaut wollte alles ausbauen aber bin nur bis zum luftfilter gekommen weil ich nicht weiß wie ich den rest ausbauen soll und wollte mal hier fragen ob jemand vielleicht eine anleitung hat wie man den krümer ausbaut und was man alles beachten muss.

Danke

Gruß Kielbas
Axel_S
Alle Dichtungen neu kaufen. !!! Auf keinen Fall die alten verwenden.
Ölleitungen zum Turbo würde ich direkt neu machen, da eh schon ab.

Sonst kannst du einfach alles abschrauben. Turbo kann auch defekt sein.
kielbasa
weiß jemand vielleicht was man alles ausbauen mus um da ran zu kommen weil ich das bei nem 5er nie gemacht habe ? eine anleitung were ganz nett

danke