Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIG_L
Hauptthema:
Servus an alle!!
Hab mal ne Frage und zwar: Kann E39 Standlichtringe auch von der BMW-Werkstatt/Händler einbauen lassen???
Danke im vorraus

Gruß BIG_L

hoonich
hi,

ich würde sagen NEIN. die ringe passen sowieso nur wenn sie umgebastelt werden und die original e39 lichtleiterkabel kannst du auch nicht nutzen - zu wenig platz :-(
also müssen nicht-bmw-teile benutzt werden (leds usw), das wird dir wahrscheinlich kein händler machen. trotzdem viel erfolg dabei...

gruß, claudia


BIG_L
OK, danke für deine antwort. werd mein glück mal probieren. will halt net irgendwie an meinen lichtern "rumpfuschen"!!

Gru? BIG_L

scream
rumfuschen ???
kinderspiel ist dat kriegst bei ebay schon sogar fertige musste fast nix mehr dran machen ausser vielleicht etwas biegen mit nem heissluftfön und nen dicken glas das scho alles!