Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Hallo!

Hab mir einen M-Technik Himmel fürn Compact gekauft, welcher Beleuchtung für Fahrer und Beifahrer unter denSonnenblenden hat. Soweit alles vorhanden nur der Kabelbaum nicht!

Wie werden die Dinger angeschlossen?

Kontakt wird ja durch drehen der sonnen blende (kontakt stift in blende und kontaktplatte in halterung d. sonnenblende) hergestellt.

DeeJayDave
Keiner ne Idee? Stehe vor dem selben Problem ;-)
compact_tuner
Hier meine Verkabelung für die Beifahrerseite

- Dauer plus zum plus an die Leuchte
- Fahrzeugmasse an die Rechte seite der Sonnenblende
- Masse von Leuchte mit Clips von sonnenblende verbinden

wenn du einen Kontakt im spiegel hast (schiebefenster zur seite schieben und es müsste *klick* machen) musst du das plastik zur seite schieben und die lampe sollte leuchten!

fahrerseite funktioniert genau so!

man könnte es auch auf zündungsplus legen. ich wollte es aber auf dauerplus da ich net jedes mal zündung anmachen möchte wenn ich in der nacht zB nen spiegel mit beleuchtung im auto brauch ;-)
meinbag
Hallo,

hier gibt's auch noch ne ganz nette Anleitung zum Einbau:
http://www.ultrax.de/index.php?option=com_content&view=article&id=125&catid=42&Itemid=119

mfg