Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meltin
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde...


bin auf der suche nach neuen Felgen für meinen kleinen...

Weiß nicht so recht ob ich schwarze Felgen nehmen soll...weil ich angst habe das das
Gesamtbild des Autos dann überladen ist???

Auf jedenfall sollen es 18 Zoll Felgen werden...

Hoffe ihr habt nen paar Ideen für mich für schöne Felgen...

Link

Grüße

Meltin
juff
wie wäre es mit 19" bbs ch felgen??
sehen sehr geil aus find ich!

die gibts auch in 18"...

Bearbeitet von: juff am 19.04.2010 um 18:32:40
MCEE
Wie wäre es damit einfach mal die ganzen Fotostorys durch zu schauen? Oder bei den unzähligen Internetshops mal bissl zu blättern? Die Felgen müssen DIR gefallen und nicht uns...
Airborne
Schwarz und Imolarot sieht super aus.

Ist jetzt zwar kein E46, aber die Farbe passt, in Echt kommts um einiges besser rüber ;-)



MfG
BB-RC-TOURING
Ja Flo,
zwar kein E46, dafür aber leichter und ein würdiger Nachfolger der ganz alten [noch leichteren]
02er BMW Serie!
Für die Jüngeren hier womöglich nur noch wager Begriff und meist nur im Museum gesichtet :-( :-)

Ein "kurzer" kmpakter E36 mit 2.5 Maschinchen geht doch ganz gut, gelle Flo ?!? ;-)

(hatte selbst mal zinnoberroten E30 mit schwarzen TRX-Felgen und 2.7eta-Block unter 323i-Zylinderkopf, der durchaus auch nicht langsam war- R.I.P.)

...zwar jetzt voll am Thema vorbei, viel mir aber so zum Bild von @airborne halt grad ein, sorry :-)
Nicore
Mal was zum Thema, Teamkollege fährt nen Imolaroten E46 Compact
mit schwarzen 18 Zoll felgen.


» mehr Fotos

Wenn er neben mir steht, wirken seine Felgen irgendwie kleiner als
meine 17 Zöller (Stern Hochglanzsilber + Felgenbett Edelstahl poliert).
Komplett schwarze Felgen gehen rein optisch in den Reifen über und
die Konturen gehen verloren. So ein roter Ring als Akzent könnte da
ganze aber wieder auflockern.

Meine Meinung: Gerade zu dem knackigen rot würden polierte oder
chrome Felgen sehr gut passen.
BB-RC-TOURING
Der Nico mal wieder voll ins Schwarze....getroffen und ja, ich hatte auch nur die Felgensterne damals mattschwarz und Tiefbett/ Felgenaussenkanten waren Silber. Komplette Felgen in schwarz kommen tatsächlich optisch kleiner daher! :-(
b-mw-323
ich glaube barracuda heißen die da gibts entweder so chromschwarze, sieht ganz gut aus oder schwarze mit roten felgenrand, sowas wäre doch was