Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Upperdeluxe1
Hauptthema:
Guten Tag Gemeinde,
finde mein e90 320d ist doch etwas zu hoch und schwammig, deswegen wollte ich dem ganzen ein Sportfahrwerk verpassen.
Etwas Tiefer und ein Sportlicheres Verhalten ist mein Ziel ;-)

Welche würdet ihr mir Empfehlen?

Taugt das FK High Tec Sportfahrwerk was?? Und was bedeutet die angabe 40/40mm oder 60/40mm??

Danke schonmal :-)
yPoc
die zahlen 35/20 usw bedeuten die tiefe der tieferlegung....sprich in dem beispiel 35mm an der vorderachse und 20mm an der hinterachse im vergleich zum orginal serienfahrwerk (NICHT m-technik oder sportliche fahrwerksabstimmung...hier beträgt die tieferlegung schon 15/15)
wenn du eins davon schon verbaut hast und baus ein fahrwerk mit 35/20 ein, beträgt die tieferlegung dann 10/5 im vegleich zum m-technik oder sportliche fahrwerksabstimmung
Tappi
Was für Räder fährst du?
Bei einfachen 16-17" würde ich ihn höchstens mit dem M-FW tieferlegen.Für mich sieht nichts schlimmer aus wie Tieferlegung und popelige Räder

Ich würde kein FK einbauen.Und alle andere mit unbekannten Namen wie sie bei e-bay angeboten werden auch nicht

Kauf dir ein Komplett-FW von H&R,Bilstein,Sachs etc.



Upperdeluxe1
Zur Zeit noch die Originalen Alu`s kommen aber auf jedenfall auch neue drauf ;-)

Muss nur mal schauen was es da so gibt was passt und co.
Tappi
Wenn die Dämpfer noch OK sind kannst du auch nur Federn einbauen,dadurch wird er auch härter.
Dann aber nur bis max.40-45mm tiefer vorne.