Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Osmane
Hauptthema:
leute ich habe mir die e46 m3 stoßstange von rieger gekauft, zwar neu aber war schon ausgepackt und lag ca 1 jahr rum. das heist es fehlen alle unterlagen / anbaueinletiung usw....

ich habe gehört das man diese stoßstange sogar kleben muss . stimmt das? ich sehe das sie metall halterungen hat... wie wird sie sonst befestigt? heute nachmittag werde ich die front meines e46 coupe vfl entfernen um mir einen überblick zu verschaffen.

kann mir jemand genaueres sagen bezüglich montage ?
Osmane
upppp
Style1
ich kann dir zwar nicht helfen. aber ruf doch einfach bei rieger an oder schreib denen ne e-mail!

Gruss