Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felix91
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein 318ti bläst wenn ich die Heizung anhabe und auf z.B. 19 Grad einstelle nur warme Luft und die Luft kommt mir locker wie 25 Grad vor. Sobald ich aber die Klimaanlage anschalte kommt wirklich kalte Luft die gefühlt auch den eingestellten 19 Grad entsprechen.

Da es draußen nur 10-15 Grad sind sollte er ja auch ohne die Klimaanlage einzuschalten 19 Grad kalte Luft pusten oder? Ist das bei euch auch so bzw. woran kann das liegen?

mfg Felix91
Rechtshänder
Das ist normal.
Die in den Innenraum geblasene Luft kommt ja aus dem Motorraum, wo es (bei warmem Motor) natürlich wärmer ist als 19 Grad.
Das mit der eingestellten Gradzahl funktioniert nur bei eingeschalteter Klimaanlage und eingeschalteter "auto"- Funktion.
Oder natürlich Klima aus, und mit dem Fenster regulieren...

MfG Rechtshänder
Felix91
Achso ich hatte schon gedacht da stimmt irgendwas nicht. War bei meinem Polo nämlich nicht so extrem. Muss ich halt wenn ich es kalt haben will die Klimaanlage anschalten oder Fenster auf ;). Danke
coupe_e36
das rädchen in der mittleren lüftung haste ja auch auf kalt gestellt ,ne?^^
Felix91
Jap habe ich. Was mir nur komisch vorkommt ist, dass wenn ich die Tempatur noch niedriger einschalte es noch heizer bläst. Nur mit Klimanlage wirds kalt.