Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gerrito
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2010 um 20:50:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs , habe seit paar Tagen ein e36 compact ^^

nun möchte ich mir ein vernünftiges Radio und ne endstufe + Bassrolle verlegen.

Nur die frage ist wie verlege ich das alles , komm nichtmal ans radio ran also dahinter , was muss ich dafür den alles ausbauen?

nicht das nachher nichts mehr zusammen passt :D

hab vorne im fussraum 2 jeweils dann in der tür und hinten 2
die sollen ausgeschaltet werden und die neuen boxen muss ich mal gucken wo ich die hinsetze ist garnicht so einfach weil da kaum platz ist

MFG

Bearbeitet von: angry81 am 16.04.2010 um 20:50:47
°°CYKO°°
Du willst die hinteren Boxen auschalten ? ^^

viel glück^^


Ontopic:

Falsches unterforum, naja .... ;D


es gibt viele beiträge dazu benutzt mal die suche :D


2.



Was für ein radio
?






Roffeltoffel
Hast du noch das Original Radio drin? Da sollten an den Seiten hinter ner Blende Inbusschrauben sein. Die aufdrehen und dann das alte Radio raus.
Beim neuen Radio brauchste übrigens noch Adapterstecker, sollte dir aber en Hädnler mit dazuverkaufen.

Bassrolle..... Lass es bitte sein. Hört sich nach nichts an. En schöner Sub in nem guten Gehäuse klingt um Welten besser als so ne popelige Rolle.

Hinten die Lautsprecher kannste einfach abklemmen, ist net das Problem.

Jetzt eben die Fragen die man wohl noch wissen müsste. Budget, Musikrichtung, was soll das Radio alles können?