Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beemer_Cabrio
Hauptthema:
Hallo,
mein Dachhimmel hinten rechts hängt etwas runter um es zu reparieren müsste ich das Dach halb auf machen und es so stehen lassen um an die stelle an der sich der Himmel abgelöst hat dranzukommen,jedoch rät ein guter Freund mir der auch ein Cabrio hat (clk bj 99) das ich das lassen sollte da er vor kurzem das Dach ca 15min halb offen stehen lassen hat um die Schaniere zu ölen und da ist ihm der Motor fürs Verdeck überhitzt und flöten gegangen.
Nun meine Frage... ich fahr einen e36 und er nen clk kann mir da sowas auch passieren?
lg
Magger
moin,
wie bitteschön, soll denn der Motor überhitzen, wo er doch gar nicht arbeitet?

Das einzige, was dir passieren kann, ist, das dir eine Windboe das Dach wegreißt. Der Motor wird mit Sicherheit nicht abschmieren.
Viel Erfolg
cabriofreek
hallo,

also ... das wäre mir auch fremd (auch an einem mercedes ...., aber .... )

ich habe jetzt mehrere dächer über eine 1/stunde in "hab acht" stellung
(90° = heckscheibe oben und verdeckdeckel offen) für reparaturarbeiten
gehabt und ... nichts ist passiert - dann wäre auch irgendwo ein fehler im
system vorhanden ... denke ich ...

wenn du den "losen" innen/himmel an den c-säulen meinst ... das kann
man/frau reparieren - da gibts extra NEUE "himmelecken" von bmw zum
tauschen - kostet beim :-) 135 €uro - ich machs für 75 € (incl. neuteile) -

good lack



Bearbeitet von: cabriofreek am 16.04.2010 um 11:34:45
Beemer_Cabrio
Vielen Dank Leute ich versuchs dann mal das Wochenende auch wenn der Kollege die Hände vorm Kopf zusammenschlägt^^