Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sempatik_330ci
Hauptthema:
hallo leute,

habe einen problem mein Motorelektr. leuchtet auf habe es auslesen lassen es steht kennfeldkühlung, wenn ich längere zeit mit der leuchtenden elektro lampe fahre kommen dann nach und nach die zündaussetzer dazu
mein Drehzahl schwankt auch sehr stark, kann mir da jemand weiterhelfen !!!

danke auf eure antworten....
öschrö
Zitat:


hallo leute,

habe einen problem mein Motorelektr. leuchtet auf habe es auslesen lassen es steht kennfeldkühlung, wenn ich längere zeit mit der leuchtenden elektro lampe fahre kommen dann nach und nach die zündaussetzer dazu
mein Drehzahl schwankt auch sehr stark, kann mir da jemand weiterhelfen !!!

danke auf eure antworten....

(Zitat von: sempatik_330ci)




Sind die Aussetzer auch auszulesen? Der Fehler von der Kennfeldkühlung kommt vom Thermostat. Aber selbst wenn da der Sensor defekt ist, sollte es nicht zu Aussetzern kommen. Kannst du mal die genauen Fehler vom Auslesen einstellen?
sempatik_330ci
Erstmal danke für deine Hilfe,

also es lässt sich schon löschen aber wenn ich dann weiter fahre mit dem Fehler leuchtet nach ne weile die Motorelektr. bis ich es wieder löschen lasse.
Der Drehzahl schwankt auch hin und her, die aussetzer kommen aber nur wenn ich weiter mit der leuchtenden elektr. fahre