Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cottec
Hauptthema:
hey leute ;)

kumho schreibt mir leider nicht zurück, könnt ihr mir sagen was ich für nen Luftdruck auf dem Kumho Ecsta KU31 in 225/35/19 brauche bei meinem wagen?

wäre wichtig, dass ich das bis morgen weiß :)

danke für die hilfe schonmal !!!

Bearbeitet von: Cottec am 15.04.2010 um 17:07:38
Nic-HSK
Hey Cottec,

fahre auf meinen Reifen (225/35/19 Hankook VA) zwischen 2,9 und 3,1 bar.

Gruß Nic.
Cottec
hm jetzt bin ich echt verwirrt, kfz meister sagte nich mehr als 2,4 rundrum

aber muss ich hinten nich deutlich mehr draufpacken als vorne?

habe das problem, dass er sich extrem in spurrillen reinfrisst. liegt das an zu wenig luft?
Old Men
Als ich meine M3 Felgen eintragen wollte, habe ich eine Freigabe von DUNLOP angefordert. In dieser Freigabe wurde mir mitgeteilt, bei 225/35-19 VA 3,0Bar. Bei 255/30-19 HA 3,5 Bar. So wurde es auch, was ich bis heute nicht verstehen kann, in meinen Papieren eingetragen. Wenn dir das weiterhelfen kann.
Pixsigner
Hatte auf meinem E36 Touring die 225/35/19 auch mit 3,1 Bar gefahren, dass sollte passen!
buffda
Zitat:


hm jetzt bin ich echt verwirrt, kfz meister sagte nich mehr als 2,4 rundrum

aber muss ich hinten nich deutlich mehr draufpacken als vorne?

habe das problem, dass er sich extrem in spurrillen reinfrisst. liegt das an zu wenig luft?

(Zitat von: Cottec)





Genau das wurde mir heute auch gesagt ..........2,4 rundrum

Reifen Continental Sport Contact 5 P ( 225/35/19 )
Cottec
sooo, kumho hat doch noch geantwortet:

teillast
VA 2,5
HA 2,8

volllast
VA 2,6
HA 3,2

damit hat sich das thema erledigt, spurrillen sind jetzt wirklich nicht mehr so extrem.


conti hat nen rechner auf der inet seite habe ich vorhin herausgefunden
klick

ich denke, dass 2,4 dann deutlich zu wenig sein sollten bei dir...