Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieb
Hauptthema:
Huhu :)

also ich habe vor in meinem e36 vorne eine zweite Endstufe einzubauen und habe auch eine Skizze dazu mal gemacht, wie ich es mir so vorstelle.
Meine frage wäre jetzt ob es so funktionieren würde mit den Stromfluss.

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher mit der Sicherung ob eine Reicht vor der BAtterie.
Und braucht jede Endstufe sein eigenen Kondensator?
Nicht das am Ende die eine Endstufe mehr Strom bekommt als die andere wenn das mögich ist^^



danke schonmal :)

(Das Bild ist nen bisschen klein irgendwie, hier ist ein Link der zum Großen Bild führt^^ Anschluss Endstufe )


Bearbeitet von: Dieb am 15.04.2010 um 12:02:50
B4C4RDI
du brauchst nicht vor jeder endstufe einen kondensator.

und dein bild was du gemacht hast funktioniert nicht!

du kannst deinen kondensator bedingt als verteiler benutzen. wenn du nur ein stromkabel benutzt es ausreichend an der batterie absichern.

oder besser wär 2 separate kabel zu legen ,)
Dieb
Zitat:

du kannst deinen kondensator bedingt als verteiler benutzen. wenn du nur ein stromkabel benutzt es ausreichend an der batterie absichern

oder besser wär 2 separate kabel zu legen ,)



Meinst du mit zwei Stromkabel legen, beide von der Batterie eins zur Ersten Endstufe und das andere dann zur Zweiten Endstufe?
Kann ich mehrere Stromkabel an den + Eingang vom Kondensator dran schrauben?
Das Hieße das Kabel was von der Batterie kommt an den + vom Kondensator und vom + dann weiter zur Endstufe?
puschy
Also ich habe auch 2 Stufen im Auto. Ich habe einfach den Kondensator als verteiler genutzt und von dort aus gehend die Verstärker angesteuert. Den Konsator barauchst du aber eigentlich nicht. Es wäre besser einen gescheiten Verteiler zu kaufen. Bei mir funzt es aber wunderbar. Nur du solltest zusehen, das die Kabel möglichst kurz bleiben.
lg
B4C4RDI
+ von batterie an + kondensator, von + kondensator jeweils mit einem kabel an + der endstufen.

masse das gleiche. und wenn es dann zu limapfeifen kommt solltest endstufen und kondensator extra massepunkte zuteilen!
Dieb
ok gut :)

danke sehr für die Hilfe