Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marko02
Hauptthema:
Moin Leute habe mir jetzt wieder Sommerreifen draufgepackt, mit anderen felgen natürlich. Hab jetzt aber das Problem das das Auto nach rechts zieht. Das Problem habe ich bei den Winterreifen nicht. Kann man das Problem durch wuchten beheben??? oder ist eine felge schief???
crazydid
welche maße haben die felgen & reifen denn ?

breite,durchmesser,einpresstiefe usw.
marko02
Felgenbreite 8J , Reifenbreite 225x45 , ET 47
marko02
achja und 17 zoll
buffda
Hallo

Immer , oder nur beim bremsen ?

Die 225 sind regelrechte Spurrillensucher .......

Gruss buffda
marko02
ne das zieht auch beim Fahren.
BMW-Driver 86
Kann auch sein, das du dich erst wieder umgewöhnen musst, von Winter auf Sommerräder.

War bei mir jedenfals so im Winter 185 reifen und im Sommer 225 und die 225 laufen wirklich jeder Spurrille hinterher.

Vielleicht passt Dein Luftduck ja auch nur nicht.

Grüße
marko SMG
Schau doch mal ob über all der luftdruck schtimmt das könnte auch ne möglichkeit sein!!!!

mfg marko
Sash14388
kann ich auch nur bestätigen.
im Winter fahre ich 185er Reifen und im Sommer 225 die ziehen echt jeder spurrille hinterher und ziehen auch leicht seitlich.
kann ich nur bestätigen. Achsvermessung kann trotzdem nicht schaden.
schnitte09
Kannst einfach auch mal mit auswuchten probieren, das hat den Fehler bei mir damals auch behoben.