Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastermito
Hauptthema:
Ich wollte nur mal fragen ob ich , wenn die Räder bei voll Anschlag minimal am palstik im kotflügel schleifen, mein neues Fahrwerk eingetragen bekomme?
Danke schon mal...
Roffeltoffel
Im Normalfall net. Das Problem sollte sich allerdings durch Lenkeinschlagsbegrenzer in den Griff bekommen lassen.
cabriofrank
Hallo!

Das kommt auch immer ein bischen auf den Prüfer an! Bei meinem Touring schleifen die Reifen auch bei vollem Einschlag am Radhausplastik...Hat meinen Prüfer nicht so gejuckt, da bei vollem Einschlag die Geschwindigkeit eh nicht so hoch ist..Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen und Du bist auf der sicheren Seite. Oder das Radhausplatik mit einem Fön umformen..

Grüße Frank
italoBMW
bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss
cabriofrank
Zitat:


bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss

(Zitat von: italoBMW)




Naja, das laß ich mal dahin gestellt...
Wer kein Risiko eingehen möchte sollte ienfach die oben schon erwähnten Begrenzer einbauen und schon ist alles gut..

Grüße Frank
italoBMW
Zitat:


Zitat:


bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss

(Zitat von: italoBMW)




Naja, das laß ich mal dahin gestellt...
Wer kein Risiko eingehen möchte sollte ienfach die oben schon erwähnten Begrenzer einbauen und schon ist alles gut..

Grüße Frank

(Zitat von: cabriofrank)




Wie gesagt cabriofrank , bei mir war es genau so.. er hat gesehen das da wo das kunststoff ist alles blank ist bis zum blech und meint so kommste bei keinem durch... habe es bei 2 versucht beide nein... obwohl es ja unnötig ist , denn wer fährt z.b auf der autobahn voll eingeschlagen auto?

gruss
jochen78
Zitat:


Zitat:


Zitat:


bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss

(Zitat von: italoBMW)




Naja, das laß ich mal dahin gestellt...
Wer kein Risiko eingehen möchte sollte ienfach die oben schon erwähnten Begrenzer einbauen und schon ist alles gut..

Grüße Frank

(Zitat von: cabriofrank)




Wie gesagt cabriofrank , bei mir war es genau so.. er hat gesehen das da wo das kunststoff ist alles blank ist bis zum blech und meint so kommste bei keinem durch... habe es bei 2 versucht beide nein... obwohl es ja unnötig ist , denn wer fährt z.b auf der autobahn voll eingeschlagen auto?

gruss

(Zitat von: italoBMW)




Na wenn alles blank ist bis zum Blech, schleift es ja nicht nur ein bißchen :-)
Bau dir LEB ein und gut ist im Normalfall.

MfG
China White
Hi, ich denke es kommst immer darauf an, wie es schleift. Bei mir haben die neuen Sommerreifen auch ein wenig innen geschliffen. Dem Prüfer wars egal, weil der Reifen ja auch irgendwann etwas Profil verliert und dann nicht mehr schleift. Es soll aber auch Leute geben, die kaum noch Kurven fahren können....
Greetz
mastermito
Also erstmal danke für die vielen Antworten!
Lenkeinschlagsbegrenzer habe ich schon drin.... Dann werde ich mich jetzt wohl mal mit dem Heißluftföhn dran geben....
mfg