Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ficeman
Hauptthema:
Hallo!

Ja, habe die Suche benutzt! Viele Antworten gefunden, bin mir aber trozdem nicht sicher!

Habe ein 96 Cabrio mit Sportsitze mit Sitzheizung und die Lehne ist einseitig gebrochen.

Kann ich mir dieses Gestell kaufen und mein Schaumstoff dauf und Bezug drüber und gut ist?

Das angebotene Gestell ist ja Serien Sitz.

Link


MfG

Merlin-9999
Warum baust du nicht alles auseinander und läßt es schweißen ??
Ficeman
Wollte das ganze Gestell wechseln, da die Seite die nicht gebrochen ist auch schon sehr weich ist.
Wenn ich vonn Hand da gegen drücke, neigt es sich ordentlich nach hinten. Was zb am Beifahrersitz nicht so ist.

MfG
Old Men
Wenn du Sportsitze hast, kannst du das angebotene Gestell vergessen, passt nicht. Wie schon geschrieben, Sitz ausbauen und schweissen (lassen) Auch die angeblich ""weiche"" Stelle nachschweissen lassen zur Verstärkung.
Magger
moin,
hol' dir 'ne neue Lehne beim Freundlichen, hatten wir doch neulich erst das Thema.
Das Teil kostet nicht die Welt und ist NEU.
mfg

Link

Bearbeitet von: Magger am 13.04.2010 um 20:58:09
Ficeman
Vielen Dank für die Antworten!

Das Gestell kann ich also vergessen. Schade, wäre auch zu einfach gewesen ;-)

Ihr sagt schweißen lassen, das ergab auch die Suche.

Werde ich das wohl machen!


MfG