Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steff M.Power
Hauptthema:
Guten Morgen,
hab ne Frage was die Kabelverlegung in der E46 Limo (318i) betrifft.Und zwar wo verlege ich am besten die Cinchkabel und wo das Stromkabel?
Stromkabel geht glaube ich am besten auf der rechten Seite oder?Da befindet sich auch die Gummidurchführung oder?
Wie habe ihr das gelöst?

Gruß
Roffeltoffel
Wichtig ist nur, dass Strom und Chinch getrennt verlaufen.

Strom würde Ich da auf der rechten Seite legen. Wie du schon sagtest befindet sich da der Stopfen und normal sollte auch noch der Kanal da sein wo beim 6 Zylinder die Stromkabel durchgehen.

Chinch sowie Lautsprecherkabel ziehst am besten durch die Mittelkonsole.
TKilLA
Hi wollte kein Extra Thema aufmachen...

Hab auch nen 318i mit M2 Sportpaket ohne Skisacköffnung und ohne klappbarer Rückbank.

Hab mir jetzt hinten die Skisacköffnung "nachgerüstet".

Nun zu meiner frage... hinter der rücksitzbank ist rechts und links eine gummitülle, wo auch die kabel von vorne nach hinten durchlaufen.
Kann ich ihrgend wie die rückenlehne der Sportbank raus nehmen um da dran zu kommen?

Greetz

Hat sicher erledigt hab nur die aufnahmepunkte nicht gesehen :(

Bearbeitet von: TKilLA am 13.04.2010 um 08:15:41