Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
easypromo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 11.04.2010 um 13:50:09 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo suche nen guten aber nicht zu teuren Sattler für ein Lenkrad im raum ROW HB oder HH..

Thx gruz Mitch

Bearbeitet von: angry81 am 11.04.2010 um 13:50:09
Stephan-M
Schau mal hier http://www.Autosattler-os.de/

Ist auch im Forum vertreten, hier mal die Story, kannst Dir ja schon mal ein Bild von der Arbeit machen

Fotostory
TuningAG
Hallo,

aus meiner Erfahrung bei meinem Sattler kann ich ihnen Sagen dass er Qualitativ und Produktiv sehr gut ist. Ist auch sehr günstig.
Bei Interess kann ich ihnen die Nummer vermitteln.
edel sattler
na ja lenkrad neubezihehen, ich kenn eine sehr gutte mir hat auch gemacht versuche im anzurzfen 015204698386 ist raum stuttgart
325iqp
Zitat:


na ja lenkrad neubezihehen, ich kenn eine sehr gutte mir hat auch gemacht versuche im anzurzfen 015204698386 ist raum stuttgart

(Zitat von: edel sattler)




schön dass der TE einen Sattler in Hamburg sucht, aber is ja gleich umme Ecke... ;-)
LatteBMW
Zitat:


na ja lenkrad neubezihehen, ich kenn eine sehr gutte mir hat auch gemacht versuche im anzurzfen 015204698386 ist raum stuttgart

(Zitat von: edel sattler)





Für wie doof hälst Du uns eigentlich. Gewerbliche Werbung ist hier ohne Einverständnis vom Forumbetreiber nicht gedultet. Auch dieses Account sperren wir Dir denn es hat schon Gründe das wir deinen letzten gesperrt haben