Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Mein 10/92er 325i hat die Eigenheit, nicht immer anzuspringen, besonders gern, wenn er kurz an war. Der Anlasser orgelt aber er springt nicht an, mach ich die Zündung dann aus und versuchs nochmal, ist er direkt da, ganz normal. Fährt sich auch so ganz normal, nur hat er eben regelmäßig mal diese Macke.
Eine weitere, selten auftretende Macke ist, daß er angeht und nur auf 5 Pötten läuft, zumindest vermute ich das. Der Leerlauf ist sehr niedrig und er nimmt so gut wie kein Gas an. Auch das ist mit ausmachen, Moment warten, nochmal versuchen wieder weg. Danach läuft er wieder normal........
Hat da jemand ne Idee was das sein könnte? Fehlerspeicher sagt nichts......
Wilhelmidelta
Keiner ne Idee?
Wilhelmidelta
Für den Fall das an der Lösung jemand Interesse hat, es lag an der Spritpumpe!
Getauscht gegen eine gebrauchte, seitdem immer sofort an. Wer Fragen hat --> PM