Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318Matze
Hauptthema:
Hey, da mit heut leider beim Zündkerzentauschen ein Zündkabel kaputt gegangen ist *schäm*, wollte ich mir jetzt bei nem Schlachter Ersatz besorgen. Der will für nenn Satz aber gleich 25euro haben... hab dann mal bei eBay geschaut da gibt auch schon neue Sätze für 25euro eBay Zündkabel… nun frag ich mich taugen die was oder doch lieber die gebrauchte? Zum freundlichen wollt ich erst garnicht fahren da kostet wohl ein Kabel schon 50euro *kopfschüttel*.
318Matze
Keiner Erfahrungen/ ne Meinung dazu?