Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K.rischan
Hauptthema:

Bei mir hat sich die Metallstange gelöst,die das Schloss mit dem Stellmotor der Zentralverriegelung verbindet. Irgendwie muss etwas weggebrochen sein,da sie ja nimmer in der Gestängesicherung,also diesem kleinen,weißen Plastikteil,hält.

Nun wäre ich einem vom euch sehr verbunden, wenn er mir den Link für die dazu passende Explosionszeichung schicken könnte. Da muss es doch auch eine von geben. Die werden hier ja bei fast jedem Problem gezeigt.

daniel25
K.rischan
Danke schön =)

Allerdings würde laut der Zeichnung alles halten,denn so ists bei mir auch. Muss mir das mal an nem funktionierenden Schloss angucken.
Oder mir sagt jemand,ob die Metallstange (Nummer 14: Link
irgendein Teil hat,was an ihrem Ende,was ins Schloss führt,steckt. Oder ob sie nur aus Metall ist. Denn bei mir is irgendwie noch sone Art Gewinde dran.


Bearbeitet von: K.rischan am 08.04.2010 um 16:32:11