Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MartinSHL
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem Compact (BJ 4/01, 120TKM) ist von einen auf den anderen Moment die Lüftung ausgestiegen. Mittags abgestellt, da lief noch alles, jetzt wieder losgefahren und lüftung reagiert nicht mehr.

Klima geht, alle tasten leuchten und lassen sich drücken, Display reagiert auch ganz normal, im "AUTO"-Modus wird auch eigenständig reguliert...nur die lüftung selber springt nicht an.

Klimakompressor läuft auch ganz normal bei der Sternchentaste.

Sicherung habe ich grad gecheckt, sind augenscheinlich auch alle i.O.

Nun bin ich ratlos.

Lüfterendstufe defekt? Oder ganz was anderes?

Danke für Hilfe

Gruß Martin
MartinSHL
hat keiner eine idee?
meandyou
Hallo
In der Regel liegt dies an der Gebläseendstufe (Igel).
Grüsse
982racer
Das ist deine Gebläseendstufe(Igel)
MartinSHL
im FS steht das vermutlich nicht drin, doer?

habt ihr ne teilenummer für den igel?
BMWBiene83
Servus,

BMW Teile Nr: 64 11 6 920 365, Kostet: 61,30 Euro ohne MwSt.

Gruß
MartinSHL
vielen dank biene!

und wenn ich jetzt noch eine ein- oder ausbauanleitung bekomme, bin ich restlos glücklich. :-))

Danke und Gruß
Martin


*edit*
hat sich erledigt, habe im Nice2Know die Rep-Anleitung gefunden.

Danke an alle!

Bearbeitet von: MartinSHL am 03.04.2010 um 10:52:08
MartinSHL
so....wagen ein paar tage stehen gehabt, gestern lief plötzlich wieder alles normal.
werde das mal beobachten, aber solange der fehler nicht nochmal auftaucht, unterlass ich erstmal eine reparatur.
BMWBiene83
Servus,
Es wird wieder kommen. Definitiv. So wars bei meim Spezi auch. Ging ein paar Tage ohne Probleme, dann wars wieder Mist und dann wieder gut.

Du wirst nicht drum herumkommen.

Gruß
MartinSHL
man biene, du kannst einem ja mut machen. ^^

im moment läuft alles noch prima.
(wird vermutlich genau im hochsommer wenn es schön heiß ist komplett aussteigen) :-))