Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mane.mueller
Hauptthema:
hi,

circa 30 sekunden nachdem man das licht einschaltet, geht das abblendlicht aus und die kontrollleuchte für lampe defekt leuchtet aus. wo liegt da der hund begraben. xenon lampe
kann ja nicht defekt sein, jedes mal nachm neustart geht sie ja für ca 30 sekunden ....

danke und gruß
pimp_juice
kann es sein das du neue xenon brenner eingebaut hast? vor allem neue xenon brenner die nicht original von bmw sind. hatte das problem auch als ich meinen gekauft habe, jetzt hat sich rausgestellt das keine original brenner drin waren und deswegen oft ( nicht immer) eine fehlermeldung im kombiinstrument angezeigt wurde.
greets
mane.mueller
ne, daran kanns nicht liegen. ist ein m3 - der hat xenon original. hat sonst jemand ne idee was das genau sein könnte ....
angry81
die brenner mal über kreuz tauschen. wenn der defekt dann and er anderen lampe ebenfalls auftritt, ist ein brenner defekt
mane.mueller
ok, mach ich dann. was kostet so ein brenner beim freundlichen .... ????
mane.mueller
ok, mach ich dann. was kostet so ein brenner beim freundlichen .... ????
angry81
ne menge...kauf, wenn dann, ein paar passende bei ebay ~30euro das paar
mane.mueller
und was kosten originale?
mane.mueller
weiß denn niemand was die dinger original kosten?
angry81
es wäre nett, wenn du nicht binnen ein paar stunden den thread pushen würdest! geh mal vom 160euro + aus.
mane.mueller
sorry. super vielen dank. mal sehen ob ich sowas irgendwo billiger original herbekomme. danke
Thomas700
Link

Bei dem Händler hab ich auch 2 neue Brenner gekauft.Der Preis ist in Ordnung und der Versand war auch in Ordnung.
Gruss Thomas
mane.mueller
mein mechaniker meinte grad ich soll vorbeikommen, es gibt 2 verschiedene brenner - er muß schauen welcher kaputt ist? ich dachte es gibt nur einen? jetzt blick ichs ehrlich gesagt nicht mehr ganz ::(((( wofür der eine und wofür der andere. wie gesagt nur abblendlicht probleme ...........
metzgermeister
bei unserem :-) pro brenner materialpreis ca. 120€
mane.mueller
wo ist bei euch?

weiß jemand was bzgl. meiner frage von 2 verschiedenen brennern?

danke und gruß
metzgermeister
bei uns ist pfaffenhofen/ilm
angry81
es gibt von baureihe zu baureihe verschiedene ausführen. mit der suche kannst du schauen, welche bei deinem verbaut sind