Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
strato
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir bei Blauertacho4u G5-Angel eyes bestellt und möchte sie morgen einbauen soweit ist alles in ordnung.
Aber beim Youtube habe ich dieses Video gefunden der Typ schliesst das angel eyes beim Fussraumbeleuchtung an.

YouTube Video Link



Meine Frage braucht man da extra Adapter dafür und kann da was kaputt gehen?

Danke

Stratos
EDDY-P
Dass dient ja dazu da, dass wenn de dass FZ auf-/zuschliesst bzw. die Türen aufgehen die AE angehen.

Hab dass bei meinem EX e36 Compact über ein Relais an die Innenraumbeleuchtung angeschlossen. Hab dass knapp 2 Jahre lang drangehabt, und nie Probleme gehabt.

Siehe Video:
YouTube Video Link


strato
Also braucht man da keine extra Adapter??
EDDY-P
Nö, übers Relais an die Innenraumleuchte (bei dir z.B. an Fussraumleuchte) und dann sollte's passen.

Gruss
Eddy-P
strato
Zitat:


Nö, übers Relais an die Innenraumleuchte (bei dir z.B. an Fussraumleuchte) und dann sollte's passen.

Gruss
Eddy-P

(Zitat von: EDDY-P)





Danke für schnelle Info

Gruss

Strato