Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kl0wn1k
Hauptthema:
Hallo erstmal,

hab zu Hause einen 6,5" Flap-Monitor aus nem 1er rumliegen, hab mal irgendwo aufgeschnappt das man den Monitor auch an ein "Fremd-Navi" anschließen kann! Nun hab ich mir gedacht das ich das evtl. an mein Medion anschließen kann?!?!

Geht das überhaupt?
Wenn ja gibt es Adapter?
Kl0wn1k
Hat jmd. ne Ahnung wie man den Monitor Testen kann? Weiß nicht ob der geht. Das einzigste wäre wohl in den 1er meines Vaters einbauen und schauen? oder
mattwhite
Das wäre wohl das einfachste! Das Navi geht auch leicht raus.
aIex
würd mich auch ma interessieren wie man das ganz einfache navigationsgerät da anschließen kann..

starcat
Wenn diesses "ganz einfache" Navigationsgerät ein VGA-Ausgang hat und die v- und h-Sync Freq sowie die Auflösung frei programmierbar sind, dann wäre das möglich, sonst aber nicht! Der CID ist nämlich kein Multisync oder so, und hat auch eine feste Auflösung.