Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
325ix gett sich Hauptthema: |
Hallo, wo liegt der unterschied zwischen den Federn vom iX und dem normalen i an der Hinterachse ??
|
Max-a-Million |
Laut ETK sind die Federn an HA gleich, zumindest bei der Limo. |
325ix gett sich |
und wie finde ich raus welche ich hab ? ich finde keine Seriennummer auf der Feder, es sind 2 weise Striche drauf welche sind das und kann ich die vom normalen i nehmen ?? |
Max-a-Million |
Ohne Nummern etwas rauszufinden ist ja nicht so einfach. Wenn laut ETK aber die Federn gleich sind kann man sie auch ohne Bedenken untereinander tauschen. Zumal ja die Limos untereinander keine unter- schiedlichen Hinterachslasten haben werden. |
325ix gett sich |
ich habe grad selber im Teilekatalog geschaut, die nummern vom 325ix sind eben nicht gleich mit denen vom 325i auserdem gibt es für den i verschiedene Federn wie Sand am Meer |
325ix gett sich |
was ist eigentlich der unterschied zwischen Länderausführung Australien, Schweden und Tropenausführung ??? warum gibt es so viele Federn ? |
Max-a-Million |
Bist du auch mal auf Teileverwendung gegangen?
Klar gibt es unterschiedliche Varianten wie:
- ausführung für Behördenfahrzeuge - Fahrzeuge mit unterschiedlichen Länderausführungen - Fahrzeuge mit Anhängerkupplung - Fahrzeuge mit M-Technik Fahrwerk - Variante Touring
Entscheident ist aber nach wie vor die Achslast.
Deswegen gibt es zig verschiedene Teilenummern.
Bearbeitet von: Max-a-Million am 03.04.2010 um 22:05:21 |
|