Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325ix gett sich
Hauptthema:
Hallo, wo liegt der unterschied zwischen den Federn vom iX und dem normalen i an der Hinterachse ??
Max-a-Million
Laut ETK sind die Federn an HA gleich,
zumindest bei der Limo.
325ix gett sich
und wie finde ich raus welche ich hab ? ich finde keine Seriennummer auf der Feder, es sind 2 weise Striche drauf welche sind das und kann ich die vom normalen i nehmen ??
Max-a-Million
Ohne Nummern etwas rauszufinden ist ja
nicht so einfach. Wenn laut ETK aber die
Federn gleich sind kann man sie auch ohne
Bedenken untereinander tauschen. Zumal
ja die Limos untereinander keine unter-
schiedlichen Hinterachslasten haben werden.
325ix gett sich
ich habe grad selber im Teilekatalog geschaut, die nummern vom 325ix sind eben nicht gleich mit denen vom 325i auserdem gibt es für den i verschiedene Federn wie Sand am Meer
325ix gett sich
was ist eigentlich der unterschied zwischen Länderausführung Australien, Schweden und Tropenausführung ??? warum gibt es so viele Federn ?
Max-a-Million
Bist du auch mal auf Teileverwendung gegangen?

Klar gibt es unterschiedliche Varianten wie:

- ausführung für Behördenfahrzeuge
- Fahrzeuge mit unterschiedlichen Länderausführungen
- Fahrzeuge mit Anhängerkupplung
- Fahrzeuge mit M-Technik Fahrwerk
- Variante Touring

Entscheident ist aber nach wie vor die Achslast.

Deswegen gibt es zig verschiedene Teilenummern.

Bearbeitet von: Max-a-Million am 03.04.2010 um 22:05:21