Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-newbie
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 02.04.2010 um 19:10:46 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

mein Kollege hat sich ein E46 Touring, Bj. 2003 geholt. Das Originalradio BMW Professional hat er ausbauen lassen und gegen ein anderes ersetzt. Sein Schwager fährt einen E39, wohl Bj. 2000 noch mit Kasettenradio. Jetzt die Frage, bekomme ich das Radio aus dem E46 in den E39? Ich frage wegen der Blende.

Gruß Andreas



Bearbeitet von: Gygax E30 am 02.04.2010 um 19:10:46
Gygax E30


...Falsches Unterforum
heckschleuder_t
theoretisch sollte es gehen, aber schaut dann wirklich zum k*tzen aus,
da die Blende überhaupt nicht hinein passt.

MfG
cxm
Hi,

mit anderen Worten - passt nicht...

Ciao - Carsten
V8song
Ich denke,dass wird überhaupt nicht passen.
Na ja, Stecker sind die gleiche,aber wie würde das aussehen ?
E46 Radio ist viel kleiner als von der E39.

Ist nicht besser eine CD-Wechsler kaufen ?

MFG
e36-newbie
wahrscheinlich schon. Leider gibbets leute die das aussehen nicht juckt. Mein Kollege hat sich ein Blaupunkt Hamburg MP68 einbauen lassen, ein hässlicher Klotz in dem E46 Cockpit. gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Auch wenns ein gutes Radio ist.....

Aber trotzdem danke für die Antworten, hatte aber sowas in der richtung erwartet.