Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ruckediguuh
Hauptthema:
Hallo,

beim Kauf eines BMW 323ti habe ich 16Zoll Felgen vom Einser bekommen. Die Teilenummer lautet: 36116775618. Die Dekra verlangt nun die Traglast der Felge, damit sie eingetragen werden kann.

Hat vielleicht jemand Details zu der Felge? Eine email an BMW habe ich bereits gesendet. Weiß jemand, wie lang die normalerweise zum Antworten brauchen?

Vielen Dank & Gruß,

Ruckediguuh
louisdama
Der einfachste Weg wäre zu dein BMW Händler zu gehen, die können es dir ausdrucken.
Old Men
Ab zum Händler und ausdrucken lassen, geht am Schnellsten. Mail nach München ist gut, kann aber 10-14 Tage dauern, bis eine Antwort kommt.
Ruckediguuh
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war beim Händler, welcher mir sagte, daß er mir die Traglast nicht mitteilen kann. Er hat mir stattdessen empfohlen eine ABE zu den Felgen online über das BMW-Kundencenter anzufordern, was jedoch locker 2Monate dauern kann. Das ist doch ein Scherz, oder?