Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mitschE30
Hauptthema:
an dem wagen meiner freundin spinnt seit ein paar tagen das abs.als sie mir es gesagt hat hab ich gleich das ganze selber versucht aber es geschah nix.ich dacht schon sie bildet sich das ein oder so.dann gestern....leicht abgebremst auf trockener straße und plötzlich.....das abs sprang an.nach dem 3. mal leuchtete die abs leuchte auf und blieb auch an.bis heute morgen....leicht gebremst und schon wieder....was könnte das sein?
ThaFreak
Einfachste Möglichkeit zum einschränken der Fehlerquelle: Fehlerspeicher auslesen.

mitschE30
alles klar werde ich morgen gleich mal machen lassen.muss ich das bei bmw oder geht auch freie werkstatt?
shady334
Zitat:


alles klar werde ich morgen gleich mal machen lassen.muss ich das bei bmw oder geht auch freie werkstatt?

(Zitat von: mitschE30)





Geht auch bei einer freien Werkstatt, sofern die ein Diagnosegerät besitzen.. :-)


gruß
Serial-Thriller
Evt auch mal checken ob nicht ein Bremssattel fest sitzt und sich nicht mehr vollständig löst.
Vorzugsweise vorne links.
värzisch
Moin, ich Tip mal auf die Abs Sensoren , war bei mir auch so. Aber um sicher zu sein würd ich beim Freundlichen vorbeifahren und Fehlerspeicher auslesen lassen . Mfg....