Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serdar_328Ci
Hauptthema:
Da ich jetzt schon seit längerem laute Geräusche im Motorraum gehört habe wollte ich die Tipps der Mitglieder hier befolgen. Jetzt wollte ich halt mal wissen wo das Geräusch überhaupt genau kommt. Hab die Motorabdeckung demontiert und hab herausgefunden das die Geräusche zwischen 4. und 6. Zylinder kommen. Was mir dabei noch aufgefallen ist, das die Zündspulen der Zylinder 5 und 6 voll verölt waren. Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen??

Mein Auto:

BMW E46 328 Coupe Baujahr 12/99
KS-BMW
Hallo. Das Öl an den Zündspulen kommt von der defekten/veralteten VDD (Ventildeckeldichtung), keine Sorge, ist nichts gravierendes und verursacht keine Klackgeräusche.
Gruß
Serdar_328Ci
danke. eine frage noch. hängen die geräusche auch davon ab??
2002tii
Zitat:


Hallo. Das Öl an den Zündspulen kommt von der defekten/veralteten VDD (Ventildeckeldichtung), keine Sorge, ist nichts gravierendes und verursacht keine Klackgeräusche.
Gruß

(Zitat von: KS-BMW)