Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw518
Hauptthema:
Hallo wenn ich meinen 518i modell e34 in kaltem zustand Anlasse fällt die Drehzahl in den keller und schwankt dann ist er nahe am ausgehen oder geht aus wenn ich ihn aber ca eine minute auf eineinhalb tausend touren laufen lasse ist das weg und er hält sie wieder konstant weiß jemand was das sein könnte war schon in der Werkstatt doch es ist kein fehler bekannt würde mich auf kommentare freuen. Er zieht aber auch keine Falschluft oder sonstiges wer wüsste mir da aus der patsche zu helfen danke im voraus!

Lg Flo






Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.03.2010 um 12:41:07
phiphi34
Hallo

Ist ein grosses Thema, wurde schon häufig diskutiert, die Lösungsansätze sind sehr verschieden.

Ursache kann vieles sein, ich würd mal folgendes in dieser Reihenvolge prüfen:

- Leerlaufregelventil
- Falschlufttest mit Bremsenreiniger ( vorallem die kleinen Schläuche unter der Ansaugbrücke sind da die bösen Verdächtigen )
- Fehlerspeicher Auslesen / auslesen lassen.

Grx Phi