Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karol
Hauptthema:
Moin zusammen,
Mein LG KM900 ist nun zum 3x kaputt. Wisst ihr was ich jetzt damit machen kann? Habe im Hinterkopf, dass ich jetzt ein anderes Modell/aktuelles Modell verlangen kann. Ist das richtig? Hatte jemand schonmal so eine Situation und kann mir paar Tips oder Ratschläge geben?



Danke erstmal, Karol
louisdama
Kannst ein anderes Handy verlangen, sollte es aber teurer sein wie dein jetziges musst du zuzahlen.
Hatte mein SE 850 auch 3x in Reparatur und wurde dann 3 Monate vor Vertragsablauf gewandelt, und morgen gibt es ein neues wegen Vertragsverlängerung.
michel131
ja kannst ein anderes modell verlangen oder auch das aktuelle zurück geben und sie erstatten dir den kaufpreis.
Karol
Das hört sich doch gut an ;-) Aber muss es dann der selbe Hersteller sein? Mein Flat TV ist von LG und der ist der Hammer, das Handy allerdings ist nur Müll. Würde ungern wieder ein LG nehmen.
Dominik9989
hab das gleiche Problem mit mein lg gc900.

Hab es schon dass 3.mal reparieren lassen und erst beim 4ten mal bekomm ich ein anderes.

So wurde es mir bei mobilcom gesagt
mb100
Is der Fehler immer der gleiche - oder immer wieder ein anderer?

Eigentlich hast Du - wenn - nur Anspruch auf das identische Handy. Alles andere is ne Frage von nem Aufpreis bzw. ner Kulanz vom Händler...
Karol
Dann werde ich es wohl drauf ankommen lassen müssen. Gehe nächste Wochemal los und schaue, was die mir so anbieten
b-mw-323
laut BGB (stichwort sachmangelhaftung) hast du nach dem zweiten mal nachbessern des verkäufers das recht auf neulieferung oder rücktritt vom vertrag