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T H E M A R Ü C K B L I C K
Andi89 Hauptthema: |
hey leute will mein coupe noch tiefer bringen, zwecks Rondell Typ 58 17zoll felgen.. hatte die felgen schon drauf, vorne ca. 5cm zwischen reifen und kotflügel luft und hinten hab ich grad noch den finger reinbekommen :) muss also vorne noch tiefer gehn...
hab n M-Fahrwerk drinnen mit 30mm kürzeren Eibach Federn. was meint ihr wenn ich 60/40 federn auf die M-Dämpfer bau, wird mir das halten, oder ist dann die Schrottung der Dämpfer schon vorprogrammiert? :)
will eigentlich die M-Dämpfer drinnen lassen |
DoubleH |
ich rate dir zu nem komplettfahrwerk |
Pixsigner |
Ich gehe mal von aus, dass die Räder 100% in jeder Lage freigängig sind?!
60/40 wäre das maxmimum was man den Sachs-Dämpfern des M-Fahrwerks zumuten sollte. Leider verschlechtert sich meist das Fahrverhalten hierdurch, daher würde ich immer zu einem abgestimmten Komplettfahrwerks greifen.
Im Prinzip hängt es auch von der Laufleistung des M-Fahrwerks ab ob es Sinn macht.
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Andi89 |
ja freigängig :) muss halt die kotflügel noch schön ziehen :)
was würdet ihr mir für ein fahrwerk empfehlen? will auch nicht zu tief daher kommen, fahr viel feldstraßen :)
160000km hat die kiste drauf |
Andi89 |
ja freigängig :) muss halt die kotflügel noch schön ziehen :)
was würdet ihr mir für ein fahrwerk empfehlen? will auch nicht zu tief daher kommen, fahr viel feldstraßen :)
160000km hat die kiste drauf |
Pixsigner |
Bei 160tkm sind die Dämpfer doch eh durch! Als Fahrwerk gäbe es wenn es komfortabler sein soll Eibach oder eben ein KW-Sportfahrwerk, H&R etc.
Von FK oder Supersprint bzw. Noname Müll wäre bei einem sicherheitsrelevantem Teil wie dem Fahrwek abzuraten. Meist hast du dann nur Ärger -> Suche benutzen!
Wie ein Fahrwerk ausfält hängt einfach von der Ausstattung, Motoriesierung etc. ab. Die Werte sind immer nur ca. Werte die in der Realität um bis zu +/- 30% variieren können. |
DoubleH |
würd bei der laufleistung neue Dämpfer verbaun, also Komplettfahrwerk |
Andi89 |
danke leute dann werd ich mal schaun... |
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