Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tripmeister
Hauptthema:
Hi, muss hinten die Schutbleche bei mein E36 Coupe wechseln um die Handbremsklötzer wieder richtig zu befestigen.Ich benötige dazu eine Spezialnuss wo ich nicht weiß woher ich so eine bekomme und wie die sich von der Bezeichnung nennt zwecks Größe usw. Die Bundmutter sieht aus wie eine Blume, kann mir da jemand weiter helfen??

Gr Sven
michel131
ankerblech heißt das teil und für die mutter könnte es eine vielzahn nuss sein.

Bearbeitet von: michel131 am 28.03.2010 um 17:23:42
tripmeister
hast du denn die größe der nuss zufällig parat??und wo bekomme ich die??sollte ich da zu bmw fahren und die dort kaufen??
michel131
bin mir jetzt nicht ganz sicher von der größe her, aber die hier könnte passen.
Link
DR.Watson_88
ist ne 30 mm vielzahnnuss