Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario2008
Hauptthema:
Hallo
Habe eine kleines Problem.
Habe gestern gesehen das ich einen Etwas Grösseren fleck unter dem Auto habe. Habe nach geschaut was es ist und es schmeckt süss. Das heisst Kühlwasser.
Jetzt kommt der klou, es tropft untem am auto aber kurz nach der Querstrebe oberhalb der AT kupplung läuft es runter. Sobald ich fahre und der wagen warm wird hört es auf zu tropfen. aber sobald ich ihn abkühlen lasse fängt der wieder an zu tropfen und der wassertank ist fast leer.
Jetzt frage ich euch kann mir jemand sagen woh das wasser her kommt oben im motor raum sehe ich nix und hinter dem motor sehe ich auch nicht wirklich viel.

Bitte um schnelle hilfe
Danke Schon mal im Vorraus
buddy330
Du hast hinten am Zylinderkopf ein Wasseranschluss.
Die brechen gerne mit der Zeit und dann läuft die Brühe hinten am Getriebe runter
mario2008
Danke für die schnelle antwort werde mich morgen mal dran begeben und mal schauen ob es das ist.
wie komme ich den am besten da ran von oben oder von unten. alles ziemlich eng.
Danke noch mal für die schnelle antwort.
Sash14388
von der Beifahrerseite aus kommst du da relativ gut dran! einfach hinter den kopf greifen und etwas runter.
mario2008
Ok. Danke ich versuche es morgen mal.
Melde mich morgen ob es das war oder nicht.
Hoffe es war das auch.
Ich bedanke mich nochmals für die schnelle hilfe und wünsche euch einen angenehmen Abend.

Mit Freundlichen Grüssen
Daniel




Bundesverband Motorisierter Wahnsinniger = BMW
mastermarc19
hast du klima?
bei mir geht an dieser stelle genau ein schlauch runter.
dort tropft bei mir dann das kondenswasser der klimaanlage raus.

das mit dem anschlusstück liegt aber auch nahe. hatte das selbe problem.
mario2008
ja habe klima.
Habe das problem gefunden.
Dieser Blöde stutzen war nicht richtig fest. Habe ihn fest gemacht. Dabei das halbe auto zerlegt. Habe nicht so kleine hände um da rein zu kommen. Stutzen war dann fest und dann war die Mist Schlauchschelle auch noch lose. Jetzt ist alles fest und jetzt tropft nix mehr.
Leute ihr seid die besten.
Tja BMW Fahrer halt.
Wie sagt man so schön
BMW Freude am Fahren.

Danke Nochmal

Mit Freundlichem Gruss
Daniel


Nur wer BMW fährt ist auch sein Hirn wert!