Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flowyn33
Hauptthema:
Hallo,
habe heute meine normalen Spiegel gegen org.M3 Spiegel ausgetauscht.

Nun habe ich folgendes problem:

Normalerweise ist der Rechte Spiegel vom Winkel her etwas mehr zum Auto geneigt als der Linke.
Bei mir ist es genau anderst herum.

Wie kann das sein? Kann die Spiegel ja nicht einfach tauschen. Kann es sein, dass nach dem Lackieren die Spiegel falsch zusammengebaut wurden oder ich Spiegel für einen Rechtslenker ersteigert habe.



Bearbeitet von: flowyn33 am 27.03.2010 um 15:14:55
Mafiatoilette87
Letzteres wird zutreffen!

Sind vermutlich von nem Rechtslenker.. ist mir auch schon passiert
flowyn33
reicht es aus andere platten zu kaufen?
Style1
du hast woll rechts lenker spiegel gekauft!
umbauen würd denk ich nicht so einfach!

gruss
320Dbazi
Könnte evtl. mit austauch der Spiegelfüße klappen...ich habe noch welche bei mir liegen von meinem Umbau auf M3 Spiegel. Falls du interesse hast, kannst dich melden.

Gruß,
Serkan
coupe_e36
geb mal die teilenummer bei bmw fans ein und schau nach.
flowyn33
Also hab wohl wirklich die Rechtslenkerversion.

Nun bin ich am überlegen ob das Tauschen der Platten das Problem lösen könnte. Gibt es jemand der mir das mit Gewissheit bestätigen kann?

Generell würde mich mal interessieren, wie bekomme ich denn die Spiegeleinheit von der platte getrennt. Habe schonmal versucht den Spiegel auseinander zu bauen aber nichts gefunden. Was verbindet die Platte mit dem Rest vom Spiegel? Ne Schraube? Wie sitzt das Teil :-/

gruß