Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Servus !
ich glaub, ich hab heut DAS knaller Angebot überhaupt bekommen [FK-Celis für 199 € ] !

Doch bevor ich "die Katze im Sack" kaufe noch n paar Fragen :

1. Wie sind die Standlichtringe beleuchtet ?
2. Welche Scheinwerfertypen sind verbaut
(H1/H4/H7)
3. Würdet ihr auch zugereifen ?

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

P.S.: Ich hab jetzt mal hier reingepostet , weil ich mir ned wirklich sicher war wo's besser paßt ( versch. Preise ... )

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
McClane
Können noch ein paar zu dem Preis einsteigen oder sogar einen noch besseren erzielen (durch Menge)? Ist nämlich alles sehr interessant :-)
Genaues weiß ich leider auch nicht, da ich mich noch nicht richtig dafür interessiert habe.
Aber zu dem Preis ;-)

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Mechanixx
...ich frag mal nach wieviele zu dem Preis da sind !!
Und ob evtl. noch was geht (Sammelbestellung)

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
chris_s
hab auch interesse.

aber btt:

sind mit lampen bel. musst umbauen auf led´s. (gab schonmal nen thread mit imperior drüber)

h7

ja würd ich ;)

laut fk sollten die ja mit leds beleuchtet sein. warum die jetzt normale lampen verwendet haben, kann auch keiner erklären.


mfg
chris
imperor
Hi,

jo hab da mal nen thread aufgemacht, und hier ist er

gruss



chris_s
Zitat:


...ich frag mal nach wieviele zu dem Preis da sind !!
Und ob evtl. noch was geht (Sammelbestellung)

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?

(Zitat von: Mechanixx)




uuuuuuuuunnnnnnnddddddd?????

mfg
chris
StephanS1982
Mein Tipp an Euch: nehmt die Hellas, sind um Welten von der Qualität besser !!!

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Der_Heiler
Da kann ich stephan nur zustimmen. Hab schon von undichten FK´s gehört.

________________________________________
________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
chris_s
was ihr immer hört.

hier im forum haben 80% probs mit zubehörteilen wie wassernebel etc. in blinkern, nsw usw.

ich habe keinerlei probleme damit. kann nur gutes berichten.

außerdem sehen die sw vom imperior fähig aus.

und das doppelte für die hella wo ich auch noch werbung fahren soll da sie ja ihr logo extrem groß grdruckt haben und die ringe zu klein sind und die öffnung auf der falschen seite ist, schwächt das einzigste argument, die gute quali, extrem ins negative ab.

mfg
chris