Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kultmaster
Hauptthema:
hi werte bmw com,


da ich vor habe dieses wochenende mir sommerreifen zuzulegen, kam die frage auf welche größe es denn überhaupt sein darf?

klar kann mir der verkäufer weiterhelfen, ich wollte jedoch zunächst einmal bei ebay gucken was eine alternative wäre...

könnt ihr mir sagen wo ich diese information herbekomme?

ich hab absolut keine ahnung von autos und die suchfunktion hat zuuu viele themen, jedoch nicht mein spezielles ausgespuckt= )

vielen dank


daten:

bmw 318 i
bj 1993
jochen78
Hi

hast du Felgen und brauchst nur Reifen oder brauchst du alles komplett?
Pixsigner
Zitat:

hi werte bmw com,


da ich vor habe dieses wochenende mir sommerreifen zuzulegen, kam die frage auf welche größe es denn überhaupt sein darf?

klar kann mir der verkäufer weiterhelfen, ich wollte jedoch zunächst einmal bei ebay gucken was eine alternative wäre...

könnt ihr mir sagen wo ich diese information herbekomme?

ich hab absolut keine ahnung von autos und die suchfunktion hat zuuu viele themen, jedoch nicht mein spezielles ausgespuckt= )

vielen dank


daten:

bmw 318 i
bj 1993

...warte, ich schaue mal in meine Glaskugel! Hmmm, sagt nix - komisch?

Ohne exakte Felgendaten wie Breite, Durchmesser und ET kann KEINE Aussage getroffen werden!!!
Magger
moin,
kannst' dich hier:http://www.e36-talk.com/attachments/Reifenfreigaben.pdf ja mal durcharbeiten, vielleicht schafft das ja was.
Viel Spaß