Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SilverDeluxxe
Hauptthema:
HILFE! hab mir dieses Komfortmodul von Waeco besorgt, aber leider find ich im Netz nirgends eine Antwort darauf wo man das Teil am besten platzieren kann bzw. wo der Kabelbaum sitzt an den ich ran muss.
hat das Teil schonmal jemand verbaut und kann mir nützliche Tipps geben an welche Adern ich ran muss oder gibts vlt. irgendwo nen Schaltplan/Anschlussplan für nen E36?

lt. Anschlussplan von Waeco ist´s ja ziemlich simple, mir fehlen im Grunde nur die richtigen Stränge vom E36, wo die liegen!

bin für jeden Tipp dankbar!
gruß Silver
daniel.krueger