Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tino325i
Hauptthema:
Hi ich brauche ein Gutachten für diese felgen mit reifen, das prob ist ich weiß nicht wie breit sie vorne sind, ich fahre vorne 215/40R17 und hinten 10x17 245/35R17.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich soll nämlich freitag zum TÜV, ich guck heute nochmal wie breit die felgen vorne sind. Danke schonmal im voraus.



Gruss Tino
pat.zet
HAllo
wie wäre es wenn du die KBA nr , nimmst und einfach mal an schnitzer schreibst , mit der Bitte ein gutachten für diese Felgen zu bekommen, allerdings sind die felgen höchstwarscheinlich eine E 34 Kombi ,
für die es kein e36 Gutachten geben wird, also einzelabnahme...........
Gruß pat
Tino325i
Hi also ich habe vorne 9x17 und hinten 10x17, habe heute bei schnitzer angerufen die sagen ist kein problem nur das prob ist ich soll jetzt donnerstag zum tüv und weiß nicht ob ich das gutachten bis dahin bekomme, wäre echt gut wenn einer von euch das hat und mir vllt per email schicken könnte.


Gruss Tino
pat.zet
Hallo,
es wird sicher kein privat mann schicken können, auch wenn schnitzer erzählt das es kein Problem ist , das Glaube ich persönlich nicht da diese felgen e34 grössen sind !
Ich hatte eine welsch einzeleintragung am auto!

( hab ich aber austragen lassen , weil es eine reine show eintragung ist , fahrdynamischer unsinn!)

Denn 9 + 10 ist sehr extrem , da gibts mit sicherheit gar kein GA sondern nur eine einzelabnahme!
Zudem verfügen doch die TÜV s über einen räderkatalog ??
Wenn schnitzer das GA hat kannst du das doch per fax oder PDF bekommen , das dauert ca 30 sek !
Also wo soll da das Problem liegen? ( ausser es gibt keins)
Gruß pat
Tino325i
Hi also ich war heute beim TÜV und er sagte er will irgendein vergleichs gutachten egal von welchem auto, ich brauch also ganz dringend ein gutachten egal von welchem auto mit 215/40ZR17 auf 9x17 und 245/35zr17 auf 10x17.

wäre cool wenn jemand was hätte muss morgen früh wieder hin zum tüv
Tino325i
Achso habe hinten ET19 und vorne ET33, mir würde auch langen wenn jemand ne kopie hätte vom fahrzeugschein wo es eingetragen ist.

Gruss Tino